Krav Maga
Akademie Tirol

Über uns

Johannes
Serafin

  • Krav Maga Concept
  • Kickboxen
  • Knife Fighting Concept

Durch einen Film wurde das Interesse an Krav Maga geweckt und da sich dieses Selbstverteidigungskonzept gut mit Kickboxen kombinieren lies, wird seit Anfang 2008 nun beides mit vollem Einsatz trainiert.

Zwei Jahre später begann ich auf Anfrage meines Trainers mit der Ausbildung zum Krav Maga Instruktor und erweiterte auch meine Kenntnisse im Umgang mit dem Messer.

Den laufenden Fortschritt jedes/r einzelnen Trainierenden beobachten zu können, ist eines der Gründe, warum ich gern unterrichte. Was am Anfang noch schwer fiel, wird mit der Zeit flüssig und geschickt ausgeführt.

Kurt
Wechselberger

  • Krav Maga Concept
  • Kickboxen
  • Knife Fighting Concept

Schon als Jugendlicher begeisterte ich mich für Kampfsport, insbesondere für Boxen und Kickboxen. Neben dem kontinuierlichen Training nahm ich an diversen Wettkämpfen in Italien und Österreich teil. Nachdem ich aus beruflichen Gründen meine „Wettkampfkarriere“ nicht mehr fortsetzen konnte, suchte ich eine Neuorientierung.

Durch einen Zeitungsartikel wurde ich auf Krav Maga aufmerksam. Seit diesem Zeitpunkt trainiere ich dieses Kampfsystem, zuerst als Schüler und dann in der Instruktorenausbildung. Später erweiterte ich meine Ausbildung um das Messerkampfsystem (Knife Fighting Concept).

Thomas
Auer

  • Army Fit
  • Mobility und Funktional Training

Sportlich aktiv bin ich seit meinem 17. Lebensjahr. Tägliches Training und gesunde Ernährung wurden zu meinem ständigen Begleiter. Die Mischung aus Kampfsport, Kraftsport, Ausdauertraining und Tätigkeiten in der Natur stärkten mich mental und sind der optimale Ausgleich zum Alltag. Es freut mich meine Erfahrungen weitergeben zu können.

Wen wir unterrichten

Wir freuen uns, ein bunt gemischtes Publikum zu trainieren, vom jungen Hüpfer bis zum/r erfahrenen Senior/-in findet sich bei uns alles.

Weiters sind bei uns natürlich auch Menschen willkommen, die bereits negative Erfahrungen mit Gewalt machen mussten.

Grundsätzlich unterrichten wir Krav Maga ab 16 Jahren und Kickboxen ab 13 Jahren. Vorkenntnisse oder körperliche Fitness sind nicht erforderlich.

Gästebuch

Liebe Mitglieder,
wir freuen uns über euer Feedback –
haut in die Tasten und schreibt uns ein Mail.

Kleines, aber feines Trainingszentrum. Geprägt von familiären und diszipliniertem Trainerstab habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Man lernt wirklich viel und es wird auch nie langweilig! Ich vermisse diese Zeiten... Auch mal ein Lob zur Homepage! Toitoitoi weiterhin und vielleicht schaff ichs mal wieder zum ein oder anderen training!! LG Michi

Habe ein paar Jahre mit Kurt und Hannes trainiert. Sind sehr sehr nett und man lernt in kurzer Zeit sehr viel.

Ich trainiere seit einem Jahr bei Hannes und habe viel Spaß dabei. Ist man empfindlich oder ängstlich versteht er es behutsam mit einem umzugehen. Das war anfänglich sehr wichtig für mich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Liebes Kravmaga-Team! Gratulation zur neuen Homepage, sie sieht super aus!

Danke für das super Training. Super Trainer macht sehr viel spass mit euch. Danke